Exit

Gestern hat sich ein Großteil des Vereins zur ersten Sitzung 2018 bei Mimmi’s Sportstüberl in der DJK Weiden getroffen. Bei gutem und reichlichem Essen wurde über aktuelle Themen aus unserer Tagesordnung diskutiert und abgestimmt.

Als erstes Stand die bisherige Entwicklung des KSP Weiden auf der Tagesordnung und natürlich auch die Erfolge der letzten Wettkämpfe im Kraftdreikampf.

Der nächste Punkt der Tagesordnung war Zukunft des KSP Weiden und wie sich der Verein 2018 weiter entwickeln soll. Hier wird es 2018 noch für alle Interessenten und Freunde des KSP Weiden viele interessante Entwicklungen geben, die wir aktuell aber noch nicht verraten möchten. Wir werden euch aber rechtzeitig über unsere Webseite und Facebook informieren.

So viel will gesagt sein: Der KSP Weiden gibt 2018 richtig Gas!

Natürlich wurde auch über die anstehenden Wettkämpfe 2018 gesprochen. Als nächste Wettkämpfe stehen die bayerischen Meisterschaften im Kraftdreikampf Classic des BVDK im Mai und danach die European Championships im Powerlifting des WUAP im Juni an. Vor allem über die Vorbereitung zur EM wurde viel diskutiert. Schließlich wird ein Großteil des Teams in Polen vor Ort sein. So wie es derzeit aussieht werden bis zu 6 Athleten des KSP dort teilnehmen, was eine gewisse Organisation bedarf.

Unser Team war sehr positiv über die aktuellen Entwicklungen des Vereins gestimmt und freuen uns jetzt erst mal auf die gemeinsame Vorbereitung und dann auf die anstehenden Wettkämpfe.

Kommentar verfassen

Close
Go top